Dresden - Ihr Eventzauberer für Köln Bonn Düsseldorf Aachen und ganz NRW

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Dresden

Als Zauberer aus Kerpen bei Köln zaubere ich auch in Dresden und Umgebung.
Die Entfernung von Kerpen zu dem Event in Dresden beträgt 600 km.

Informationen über Gage und Fahrtkosten können Sie hier einsehen!
Das Dresdner Elbtal zwischen Pillnitz und Übigau bildet auf knapp 20 km Länge eine einzigartige Kulturlandschaft. Festspielhaus Hellerau : Einst lockte es Künstler und Persönlichkeiten aus aller Welt nach Dresden, nun lebt der Mythos wieder auf.

Infos zur Messe:
Dresden Link zur Stadt
MESSE DRESDEN, Dresdner Ausstellungs-Gesellschaft mbH
Schlachthofring 6 · 01067 Dresden
Fon: +49-351-4458-0 · Fax: +49-351-4458-437
http://www.messe-dresden.de
e-mail: info@messe-dresden.de

www.eventzauberer.de ist die Domain vom Zauberer Magic Peter. Entertainer, Musiker, Showacts und Eventanbieter aus ganz Deutschland treffe ich immer wieder auf den Events. Hier haben Sie als Besucher die Möglichkeit, sich kostenlos über meine Zaubershows zu informieren. Gerne helfe ich Ihnen dabei Kontakte zu vermitteln zu anderen Künstlern, Musikern, Agenturen, Eventdienstleistern. Zum Beispiel Castingagenturen, Künstleragenturen, Hochzeitsagenturen und Eventagenturen. Auch kenne ich Alleinunterhalter, Musiker, Sänger, Sängerinnen, Coverbands, Galabands, Showbands, und Chartbands, Artisten und Bauchredner. Auch bei Moderatoren, Zauber Kollegen, Jongleure, sowie Veranstaltungstechnik, Feuerwerk, Lasershow, Lichttechnik sowie Beschallungstechnik helfe ich gerne weiter. Sollten Informationen über Film, Theater, TV, Produzenten, Regisseure, Schauspieler, Statisten, Stuntman, Tontechniker, Visagisten gewünscht sein, vermittele ich gerne weiter. Alles was man rund um den Event, wie Bühnen - und Messebau, Messehostessen, Mietmöbel, Gastronomie Service, Cateringservice, Cocktailservice, Personal, Kellner, Kellnerinnen, Köche, Kühlwagen, Personal, Dolmetscher, Fotografen, Models, Garderobenservice braucht kann in Erfahrung gebracht werden. Dazu gehören auch Limousinen Trucks, Transport Fahrzeuge, Chauffeurservice, Helikopter, Autovermietung, Arbeitsbühnen, Security, VIP-Personenschutz, Event Designer, Beschriftungs- und Ballonwerbung, sowie Werbetexter. Auch kann ich zahlreiche Locations, Hotels, Burgen, Schlösser, Schiffe, Industriehallen in denen ich als Event Zauberer gebucht worden bin, weiterempfehlen. Einen Teil finden Sie in meiner Linkliste.
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü