Bonn - Ihr Eventzauberer für Köln Bonn Düsseldorf Aachen und ganz NRW

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bonn

Als Zauberer aus Kerpen bei Köln zaubere ich auch in Bonn und Umgebung.
Die Anfahrtskosten zu dem Event in Bonn sind bereits in der Gage enthalten.

Zu den Höhepunkten des kulturellen Bonns gehört auch die Bonner Biennale , der 1971 aus der Taufe gehobene "Bonner Sommer", der Trendsetter für viele Open-Air-Festivals in Deutschland war und das Festival "Dialog der Kulturen". 1968 wurde erstmals für den Ausbau der Rheinaue ein Gutachten zwischen den damals noch selbständigen Gemeinden Bonn, Beuel und Bad Godesberg erstellt. Auch deshalb finden in Bonn das ganze Jahr über zahlreiche Events und Veranstaltungen statt.
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü