Der Film - Ihr Eventzauberer für Köln Bonn Düsseldorf Aachen und ganz NRW

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Der Film

Leistungsspektrum > Hochzeitsspiele

Dazu benötigen sie einen Videorecorder, einen Fernseher und einen Film (näheres siehe unten).
Langjährige Freunde der Braut oder des Bräutigams drehen einen Videofilm über die Braut und den Bräutigam. Man kann z.B. Orte aufsuchen, die derjenige einige Zeit regelmäßig besucht hat. Wie z.B. Schule, Sportverein, Kirchenchor. Dort versucht man, Leute aufzutreiben, die evtl. noch Erinnerungen an die Braut oder den Bräutigam haben. Originell ist es, wenn diese Leute evtl. auch Anekdoten zu berichten haben. Sollte man keine geeigneten Leute vorfinden, kann man auch Statisten einbeziehen und denen die richtigen und vor allen Dingen witzige Antworten vorgeben. Nachbarn, Freunde, Verwandte kann man auch gut zu dem Brautpaar interviewen. Jeder sollte vielleicht noch seine Wünsche dem Brautpaar mitgeben.
Eine gute Idee, wenn der Film nicht länger als 10 - 15 Minuten dauert und lustige Geschichten erzählt werden.
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü