Luftballon Hosen - Ihr Eventzauberer für Köln Bonn Düsseldorf Aachen und ganz NRW

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Luftballon Hosen

Leistungsspektrum > Hochzeitsspiele

Man benötigt: ca. 30 Luftballons, eine gute Lunge oder eine Ballonpumpe, eine Nadel, eine Hose XXXXXL mit Hosenträgern
Es werden ca. 30 Luftballons aufgeblasen und an die weiblichen Gäste verteilt. Die Braut wird nach 'draußen' gebeten und der Bräutigam darf auf die Bühne kommen. Dort muss er eine viel zu große Hose überziehen. Anschließend werden die Damen auf die Bühne gebeten. Diese habe dann die Aufgabe ihren Luftballon in der Hose des Bräutigams verschwinden zu lassen. Wenn alle Luftballons ordnungsgemäß verstaut sind, sieht der Bräutigam wie ein Michelin-Männchen aus!
Jetzt darf die Braut wieder hereinkommen und muss während eines Tanzes mit einer Nadel die Luftballons zerstechen.
Das Gelächter der Gäste wird ihnen sicher sein!

 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü