Tischtennis Labyrint - Ihr Eventzauberer für Köln Bonn Düsseldorf Aachen und ganz NRW

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Tischtennis Labyrint

Leistungsspektrum > Hochzeitsspiele

Folgende Dinge werden benötigt: Zwei oder mehrere Paare, Tischtennisbälle und kleinere Hocker (je nach Anzahl der Paare)
Am besten geeignet sind unter anderem folgende Paarungen: Bräutigam und Trauzeuge des Bräutigams, Braut und Trauzeugin der Braut, Brautvater und Brautmutter, ... (man kann die "Paare" natürlich auch willkürlich zusammenstellen)
Die Männer stellen sich auf einen kleinen Hocker (nicht zu hoch), die Frauen bekommen nun jeweils einen Tischtennisball in die Hand und müssen diesen beim Hemdkragen "einfädeln" und anschließend durch die ganze Kleidung des Mannes (immer direkt an der Haut) am Körper entlang nach unten befördern (d.h. Hemdkragen, Unterhemd, Unterhose und Hose)
Das hört sich nun vielleicht leicht an, aber dieser kleine Tischtennisball ist so schlüpfrig und lässt sich so schwer packen dass es ein großer Spaß wird! Vor allem weil man ja mit der Hand außerhalb der Kleidung bleiben soll und da der Ball nicht so gut zu fassen ist. Witzig wird’s vor allem wenn der Ball durch die Unterhose soll!
G elächter garantiert!!!!!
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü